Am Montag habe ich mich als bekennender Marvel-Nerd in die Berliner Innenstadt begeben, da zur Zeit in Berlin die Dreharbeiten zu Captain America 3: Civil War statt finden und nicht nur Chris Evans, sonder auch Sebastian Stan immer wieder von Fans in der Stadt gesichtet wurden. Auf der Front hatte ich leider keinen Erfolg (sonst hieße dieser Eintrag auch "Fundstück der Woche: Chris Evans, zukünftiger Ehemann"), aber im Europa-Center am Ku'Damm stieß ich auf diese tollen Sneaker von adidas:
Ich hätte sie mir am liebsten sofort geholt (sie hatten zwei Paar übrig, eines in meiner Schuhgröße), aber leider muss ich wegen meines bevorstehenden Umzugs zu sehr aufs Geld achten, als dass 57e eine Ausgabe wäre, die ich vor mir selbst rechtfertigen könnte, wenn es "nur" Hulk und nicht Captain America Sneaker sind.
Wie dem auch sei, ich stelle gerade fest, dass die Sneaker, die ich hier im Blog gezeigt habe (okay, okay, stolze zwei...), immer von adidas waren. Das mag damit zu tun haben, dass adidas im Bereich Prints in dieser Saison einfallsreicher erscheint als beispielsweise Nike. Nike hingegen macht mit mutigen Farbkombinationen von sich Reden. Wobei ich an dieser Stelle gestehen muss, dass mir viele aktuelle Nike-Modelle derzeit ein wenig zu grell sind. Sicherlich haben auffällige Schuhe etwas für sich und können einem alltäglichen Outfit das gewisse Etwas verleihen, aber derzeit beißen sich viele der von Nike verwendeten Farben miteinander und das dann noch mit einem Outfit zu kombinieren, das nicht monochrom ist, ist mir einfach zu kompliziert.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr beispielsweise einen Lieblingsschuh von Nike (zu den Instant-Classics gehören die AirMax-Varianten und Nike Free Modelle 1-5)? Oder adidas? Reebok und Converse finden sich auch in meinem Schrank, aber ich habe auch ein Auge auf ein Paar Vans mit Print geworfen. Allerdings erst nach dem Umzug. Dann kann ich euch die hoffentlich auch zeigen.
No comments:
Post a Comment